Das sind die besten Weight Gainer auf dem Markt

Weight Gainer

Körperfettmasse abzubauen ist für viele Menschen das Ziel. Weil es in der heutigen Zeit oft Tatsache ist, dass viele Menschen an Übergewicht leiden, ist die Frage nach einem guten Hilfsmittel immens. Genau dasselbe gilt für Leute, die Muskelmasse aufbauen möchten. Genau hier kommen die Weight Gainer ins Spiel. Wer sportlicher sein möchte oder eine bessere Strandfigur erreichen will, greift schnell zu einem Weight Gainer. Die meisten Produkte versprechen schnelle Erfolge, das ist aber nicht immer der Fall. Deshalb sollte sich jeder genau überlegen, welchen Weight Gainer er sich zulegt, um den Körper dabei zu unterstützen, Muskeln aufzubauen. Es ist nämlich ausschlaggebend, dass die notwendigen Nährstoffe geliefert werden. Das ganze Training bringt nämlich nichts, wenn die falschen Baustoffe dafür im Körper sind.

Die Funktion von einem Weight Gainer

Weight GainerBei einem tatsächlichen Weight Gainer handelt es sich nicht um ein einfaches Proteinpulver, obwohl dies vom Laien gerne verwechselt wird. Tatsächliche Weight Gainer setzen sich anders zusammen, als es die meisten Eiweißshakes tun. Zudem hat ein Weight Gainer mehr Kohlenhydrate, Proteine und vor allem mehr Kalorien in Summe, als es andere Pulver haben. Aus dem Bereich der Nahrungsergänzung können Weight Gainer heutzutage gar nicht mehr weg gedacht werden. Trotzdem sollte niemand denken, dass ein Weight Gainer eine normale ausgewogene Ernährung ersetzen könnte. Ein gesunder Ernährungsplan ist deshalb genauso wichtig. Es ist sinnvoll, den Weight Gainer ca. ein oder 2 Stunden nach dem Training einzunehmen, eine weitere gute Alternative ist es, den Weight Gainer kurz vor dem Schlafengehen zuzuführen.

>>> Jetzt Weight Gainer bestellen <<<

Das Trainingsziel festlegen

Es gibt zwei unterschiedliche Mischungen bei den Weight Gainern. Diese sind je nach Trainingsziel erforderlich und müssen korrekt eingesetzt werden. Die jeweilige Sportart, sowie der Stoffwechseltyp sind für den Unterschied ausschlaggebend. Es kann also sein, dass der Stoffwechsel besonders schnell ist oder eben nicht. Typische Anzeichen sind ein geringer Körperfettanteil oder schmale Muskeln. Hier gibt es also Weight Gainer im harten oder im weicheren Sinne.

Gute Qualität bei hohen Preisen

Normalerweise kann jeder davon ausgehen, dass ein Weight Gainer relativ hochwertig ist, wenn das Produkt hochpreisige ausgeschildert ist. Ein guter Weight Gainer sollte nicht allzu viele einfachen Zucker enthalten. Qualitätsprodukte oder Markenprodukte glänzen zumeist mit wertvollen Zusatzstoffen, so dass es sich lohnen kann, den einen oder anderen Euro mehr dafür zu investieren.

Quelle: testberichte.me

About the Author

Frank Schweizer

Frank Schweizer ist der Gründer von dem FLP Magazin für Gesundheit und Lifestyle. Als Gesundheitsexperte bloggt er hier regelmässig zu allen Themen rund um deine Gesundheit.

No comments

Leave a Reply